Wir trauern um

Karl Haunschmid

08. Oktober 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Fritz und Ingrid Gebhart, Manzenreith

Zum großen Verlust eures Vaters möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen

Friedericke und Helmut Kolacek

Die Erinnerung überdauert den Tod.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Kolacek

Gert Tiefenböck

Lieber Reinhard mit Familie, liebe Martina und Bettina, ich habe erst heute erfahren, dass sich KARLI für immer verabschiedet hat. Mein herzliches Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl. Österreich hat einen aufrichtigen, bescheidenen und liebenswerten Menschen weniger. In tiefer Trauer Gert.

Familie Strasser Waldegar, Renate, Alice

Wir trauern mit Euch! In aufrichtiger Anteilnahme!

Helmut Hagleitner

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Trauerfamilen.

Bettina Vogl-Lang und Rudolf Vogl

An alle Angehörigen und Freunde von Karl Haunschmid,
wenn wir nach Freistadt kamen, war ein Mittagessen mit Siglinde und Karli fast immer ein fixer Bestandteil. Das haben wir schon Monate vermisst, und es schmerzt, dass es gar nicht mehr sein wird. Wir fühlen daher mit Ihnen allen!
Bettina & Rudi

Monika und Harald Mayr

Liebe Bettina, aufrichtige Anteilname Dir und deiner Familie.

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Monika und Harry


Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________