Wir trauern um

Franz Stiegelbauer

14. Oktober 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Vorstand der Messe Mühlviertel

Mit Betroffenheit haben wir von dem schmerzlichen Verlust in Eurer Familie erfahren. Zum Tod von Franz sprechen wir Euch unser herzliches Beileid aus.
Franz hat sich 3-Jahrzente für die Messe Mühlviertel sehr engagiert. Wir werden Franz als besonderen wertvollen Menschen in Erinnunger behalten.

Hermine Gattringer

Liebe Elfi,
ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Hermi Gattringer

Fam. Weinzinger

Liebe Elfi und Familie
Herzliche Anteilnahme im Gedenken an unseren langjährigen Nachbarn
wünschen Fam. Weinzinger / Chalupar
Lieber Franz, Danke für die vielen netten Gespräche, ich werde sie vermissen. Linda

Renate und Pepi Reisinger

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit! Renate & Pepi

Edith Vierhauser

Ein helles Licht war Franzi immer ganz wichtig u. ich wünsche Franzi bei seiner lzt. Reise ganz viel davon! Deine gr. Hilfe beim Umbau der Ratsherrnstue, haben Emil u. ich nie vergessen! Was bleibt, ist die Erinnerung! DANKE FRANZI
Dir lb. Elfi wünsche ich viel Kraft. Lg. Edith

Brigitta und Gottfried Ecker - Hirschbach

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod des Gatten und Vater - viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Maria & Anton Mayer

Liebe Elfi,
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." J.W.v.Goethe. Wir wünschen Dir und deinen Kinder für die kommende Zeit viel Kraft und den Mut sich an den schönen Erinnerungen zu erfreuen. Maria & Anton Mayer, Freistadt

Michael Csanady

Lieber Franz, ich hoffe Du werkelst dort wo Du jetzt bist so fröhlich und zuversichtlich weiter, wie Du es unter uns Dein Leben lang getan hast.
Ich vermisse Dich und trauere mit Deinen Lieben.
Machs gut, Michl.

Sepp und Gerlinde Weglehner und das gesamte Weglehner-Team

Liebe Trauerfamilie! Voll Dankbarkeit schauen wir auf die schönen und lustigen Momente mit Franz zurück.
Unser aufrichtige Anteilnahme und Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.

Rainer und Elfriede Aufreiter

Die Erinnerung an fröhliche Stunden, geselliges Beisammensein, freudiges Schaffen, bleibt - trotz viel Weh und Leid. Zeiten der dankbaren Erinnerung sind angebrochen. Möge der ewige Frieden dich nun umhülllen. Herzliche Anteilnahme für dich Elfi und deine Kinder

Klaus und Gertrude Bergsmann

Sehr geehrte Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und tief betroffene Anteilnahme , sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Klaus und Gertrude.

Fam. Sollberge

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid entbieten eure Nachbarn Gerlinde und Hannes Sollberger

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________