Wir trauern um

Anton Zeindlinger

15. Oktober 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Michaela und Hans Wagner

Wir sind traurige mir Euch über Euren Verlust, Von ganzem Herzen wünschen wir Euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Thomas und Dörte Ruhaltinger

Lieber Markus, Norbert und Andreas,
wir sind in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße,
Dörte & Thomas

Margit & Ewald Zeindlinger

Unser aufrichtiges
Beileid für Euren Verlust.
Wir trauern mit Euch und
verharren in mitfühlender
Anteilnahme.

Pum Josefine

Lieber Anton
Es war für mich schön zu sehen wie du ein so wertvolles Mitglied bei uns in der Wohnoase geworden bist! Dein Einsatz für unsere Gemeinschaft hat mich oft sehr berührt!! Danke für die vielen guten Gespräche, danke für dein Sein! Du wirst mir in der Wohnoase sehr fehlen!

Alois Rauecker (Wohnoase)

Lieber Anton,
ich danke Dir für Deinen Humor, Deine Worte, Deine Freundschaft!
Ich danke Dir für alles was ich von Dir gelernt habe.
Du warst ein Centelmen und ein toller ehrenwerter Mensch.
Die Wohnoase wird Dich vermissen.
Danke das Du mich noch einmal besucht hast in der neuen Arbeit.
RIP

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________