Wir trauern um

Ernestine Wegerer

05. Dezember 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Robert u. Silvia

Liebe Petra, Simon und Astrid
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Robert u. Silvia

Familie Traxler

Liebe Petra, Astrid und Simon
Unser aufrichtiges Beileid
Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
Hans u. Ingrid

Karl Manzenreiter

Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen daran. Mögen die Erinnerungen tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. In aufrichtiger Anteilnahme und mit den besten Wünschen für die Familie, Karl Manzenreiter.

Andrea

Meine Lieben! Ich trauere mit euch um eure Mama und Oma und meine Goli! Es wird uns helfen, uns stets an die schönen und auch lustigen Erlebnisse mit ihr zu erinnern. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich noch mit ihr verbringen durfte, weiß aber, dass sie beide immer bei uns sein werden. Andrea

Anna Wunder

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stelzmüller Rita

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen
Liebe Petra, Simon und Astrid
Die Nachricht von Tod deiner Mutter und eurer Oma hat mich sehr berührt.
In tiefer Trauer nehme ich Anteil an eurem Schmerz

Heli und Maria

Liebe Petra, Simon und Astrid
Es ist einfach unfassbar und es fehlen einem die Worte.
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen,sind in Gedanken bei euch, und wünschen euch ganz viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Tagen.
Heli&Maria

Reinhard und Isabella

LIEBE PETRA, SIMON UND ASTRID
MÖCHTEN EUCH unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Reinhard und Isabella

Heinz u. Erni

Liebe Petra, Simon und Astrid

Der Weg war steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz.
Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen: " Komm Heim"
Unser aufrichtiges Beileid
Erni u. Heinz

Renate & Peter

Liebe Petra, Simon und Astrid

 Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Jetzt ist Tante Erni wieder bei ihrem Hans'l. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid.
Renate & Peter

Fam.Gerhard Panhofer

Liebe Petra,Simon und Astrid
Der Schmerz und die Trauer über den Verlust deiner geliebten Eltern bzw.euer Großeltern ist so groß....wir können es kaum fassen.
Nur die Zeit kann die Wunde heilen,die dich und deine Kinder so plötzlich getroffen hat. Herzliches Beileid Gerhard Traudi und Florian

Christian und Anita

Liebe Petra,Simon u.Astrid
Wir sind in Gedanken bei euch und möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
,,Das Leben endet die Liebe nicht"
Wir werden Tante Erni in guter Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit und einen festen Drücker von uns
Christian Anita u Kinder

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________