Wir trauern um

Dr. Franz Kiesenhofer

12. Dezember 2021 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Elfi und Kurt Vogel

Lieber Franz,
wir erinnern uns immer wieder gerne an unsere leider seltenen Treffen und bedauern, dass wir uns nicht mehr auf diese Weise sehen werden können. Aber deine Spuren sind unauslöschlich und so bleibst du für uns für immer lebendig. Alles Liebe dir und deiner Familie.

Friedrich Gattringer

Liebe Trauerfamilie, liebe Ingrid, zum Heimgang deines geliebten Gatten erlaube ich mir meine innigliche und aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Dir wünsche ich viel Kraft und Wohlergehen.

Christine und Gerhard Lehner, Fam. Schauer

Liebe Ingrid, unser aufrichtiges Beileid, Franz ist viel zu früh von dieser Erde gegangen, aber in unseren Herzen wird er immer bleiben. Wir wünschen dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Autohaus Kastler GmbH

Sehr geehrte Familie Kiesenhofer! Wir drücken Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aus und bedanken uns für die Treue zu unserem Unternehmen. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! Familie Kastler & Belegschaft der Firma Autohaus Kastler GmbH

Bruno und Rosi

Franz, Du hast uns viele Jahre als kompetenter, herzlicher und stets hilfsbereiter Kollege begleitet. Wir werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten.

Tagesbetreuung am Bauernhof i.V. Renate Pointner

Lieber Franz, im Namen meines Teams
möchten wir dir vom Herzen danken, für deine menschliche, herzliche und fachliche Begleitung unseres Vereines und Projektes.
Die Engel werden dich bei deiner Reise begleiten.
Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie

Elisabeth und Josef Ziegler

Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig
Liebe Ingrid, liebe Iris!
Auch auf diesem Weg unsere tiefe Anteilnahme!

Renate Leitner

Lieber Franz,
du warst ein sozialer Mensch und hast viel Gutes getan. Schön dich gekannt zu haben.
Das Licht möge dich begleiten.

Maria Lehner

Liebe Ingrid
Mein tiefstes Beileid wünsche ich dir und deiner Familie. Das Schicksal ist unbarmherzig. Es tut mir sehr leid, dass Franz so früh gehen und viel Leiden musste. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Maria

Edith und Alois Schatzl

Liebe Familie Kiesenhofer,
zum Tod von Franz unsere aufrichtige Anteilnahme.

Edith Vierhauser

Lb. Ingrid u. Familie, viele Reisen habt ihr gemeinsam erlebt, die letzte Reise aber, macht Franz ganz allein u. dir bleibt nur die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit. Viel Kraft u. herzliche Anteilnahme ! Lg. Edith

Fam. Maria & Anton Mayer

Liebe Ingrid,
„Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht,
aber auch mit dem, der neben einem fehlt.“ Wir wünschen Dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und den Mut sich an den schönen Erinnerungen zu erfreuen. Maria & Anton Mayer, Freistadt.

Anna Friesenecker

Der letzte Weg ins Spital, auf dem ich Dich begleiten durfte, wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.

Hubert Katzensteiner

Unsere wöchentlichen Treffen werde ich immer in guter Erinnerung behalten. In aufrichtiger Anteilnahme Hubert und Gattin

Dorli Eichinger

Liebe Angehörige, ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe Franz als hilfsbereiten Menschen mit einen offenen Ohr und Mitdenker für viele soziale Belange kennengelernt . Für seine Hilfe bin ich ihm von ganzem Herzen dankbar!

Jalda und Milad Heidari

Liebe Familie Kiesenhofer,
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir euch unser Mitgefühl bekunden.

Andreas Leitner

Liebe Ingrid, ich möchte dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Franz war ein wunderbarer Mensch und rotarischer Freund. Ich habe ihn immer als positiven guten Menschen erlebt. Ich bin dankbar, daß ich einen teil des Weges mit ihm gemeinsam gehen durfte.

Günther und Veronika Wiesinger

Liebe Ingrid,
Veronika und ich wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht

Gottfried Kerschbaummayr

Lieber Franz ! Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen, Spuren die kein Wind verweht. Lieber Franz, danke für deine Freundschaft - flying home Grete und Gottfried

Heidi Kostal-Wichtl

Liebe Ingrid,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens.
Herzliche Anteilnahme
Heidi Kostal-Wichtl

Tageszentrum Freistadt i. V. Gaby Friesenecker

Franz Du warst der BESTE.....Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz bei uns im Tageszentrum. Wir werden noch viel an dich denken und dich sehr vermissen.

Vladana und Tomas Halla aus Budweis

Unser lieber Freund Franz wird uns sehr fehlen! Wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme.

Rotaryclub Freistadt i. V. Leopold Putschögl

Lieber Franz! Im Namen des Rotaryclubs Freistadt möchte ich mich für Dein Wirken in unserem Club bedanken. Du warst uns ein echter Freund, das soziale Gewissen unseres Clubs und ein wahres Feuerwerk an Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Ideen. Es fällt schwer, Dich loslassen zu müssen.

Renate und Heri aus Perg

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
In aufrichtiger Verbundenheit herzliche Anteilnahme!

Herbert Stummer

ein soziales Herz hat zum Schlagen aufgehört R.I.P.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________