Wir trauern um

Katharina Bauer

31. Dezember 2021 in Neumarkt

Kondolenz verfassen:

300

HR Mag. Dr. Siegmar Lengauer

Ich durfte heute in der Pfarrkirche Neumarkt von meiner mtt.l. Tante Kathi ,geborene Höllwirth, anlässlich des Requiems von ihr Abschied nehmen. Sie entstammte einem sehr alten Familie auf dem inzwischen nicht mehr existierenden Dierergut! Den Angehörigen drücke ich mein Beileid aus.

Josef und Roswitha Kranerwitter

Sehr geehrte Trauerfamilie Bauer!
Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl, viel Kraft und Gottes Segen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Regina und Hans Langeder, (Guttmann), Amesbach 4, Baumgartenberg

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl

Josef und Hedwig Affenzeller aus Wartberg ob der Aist

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Euch allen viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Poldi Danninger.

Der großen Familie meine aufrichtige Anteilnahme

Poldi Danninger.

Frau Katharina Bauer,als ehemalige Obfrau der Goldhauben und Kopftuchgruppe bedanke ich mich für deine Mithilfe und Unterstützung.Auf dich konnte ich mich verlassen.Soweit es dir möglich war,bist du in deiner schönen Festtracht ausgerückt,oder hast mitgeholfen,wan immer es nötig war. Der großen Fam

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________