Wir trauern um

Margit Hofer

12. März 2021 in Bad Zell

Kondolenz verfassen:

300

Helmut Hofer

Liebe Sabine und Familie, liebe Traudi, Ingrid und Wolfgang.
Wir fühlen mit Euch und denken an die schönen Zeiten mit Margit. Leider haben wir nach unserer Kindheit und Jugend nicht mehr so viel Kontakte gehabt, aber diese Kontakte waren immer schön und wir haben viel gelacht. Die Krankheit war schlimm und Margit hat gut mit ihr umgehen können. Leider hat Sie den Kampf sehr schnell verloren. Wir werden sie nie vergessen und wenn wir an sie denken werden wir uns immer an ihr positives Denken und ihre Lässigkeit erinnern.
Helmut mit Famile.

Wurm Manfred u. Elisabeth

Liebe Sabine
Wir möchten dir und deiner Familie unser Beileid zum Verlust deiner Mutter ausdrücken. Auch möchte ich dir im Namen des Pensionistenverbandes unser Beileid ausdrücken. Werde in den nächsten Tagen persönlich mit einer Abschiedskerze für deine Mutter von der Ortsgruppe Pregarten bei dir vorbei schauen. Manfred Wurm Obmann PVÖ OG Pregarten

Margit und Kurt Kagerer

Liebe Sabine, wir werden uns immer an deine Mutter erinnern! Wir hatten das Glück mit ihr, so lustige Urlaube zu verbringen, die uns bis heute unvergesslich sind. Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch! Margit und Kurt

Ilse Schaufler

Liebe Sabine
Für mich war deine Mutter eine wunderbare langjährige Freundin, mit Ihr konnte ich Freud und Leid teilen, ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten. Im Gedanken bei dir und deiner Familie Ilse und Andy

Rudolf Haas

Liebe Sabine wir werden deine Mutter in guter Erinnering begalten Wünschen dir und deiner Familie alles Gute. Familie Nosek Familie Haas

Annemarie Moser

Liebe Sabine,liebe Familie! Ein kleines Stück ihres Weges durften wir Margit im HFS Bad Zell begleiten. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Die Gespräche mit ihr waren immer sehr schön und interessant. Leider konnte ich sie nicht mehr besuchen, da wir auch einen sehr traurigen Sterbefall in der Familie zu tragen haben. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit und viele schöne Erinnerungen an sie. Alles liebe Annemarie

Manuela Mager

Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr vor allem die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet! Sie war ein einzigartiger Mensch, den auch wir nie vergessen werden!

Stille Grüße von Manuela, Elli, Lisa und Carina

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________