Wir trauern um

Anna Horner

09. Januar 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Johann und Anni Freudenthaler

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Anita H. samt Familie Fischer sen.

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Fam.Lamplmair

Unser aufrichtiges Beileid zu euren Verlust.

Stefanie u. Walter Kastl

Lieber Pepi und Familie, lieber Hubert und Familie unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Mutter entbieten wir. Steffi und Walter

Bianca Kopplinger

Liebe Tante Nanny, mit einem großen Lächeln im Gesicht denke ich an unsere vielen "schwarzer Peter Runden" bei dir am Küchentisch mit leckeren Andikuchen, den du jedes Mal extra für deine Enkerl gebacken hast. Ruhe in Frieden.
Bianca mit Familie

Diana Enzenhofer

Beim Horner haben wir uns als Kind immer wohl gefühlt, gerne denke ich an diese Zeit zurück. Du hast dein Haus mit mütterlicher Wärme gefüllt, so wie es deine Schwester, meine Oma, bis heute für uns macht.
Ruhe in Frieden, liebe Nanny!
Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Diana u. Mario

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________