Wir trauern um

Irmtraud Kindermann

17. April 2022 in Neumarkt i.M.

Kondolenz verfassen:

300

Maria Kafka

Im Tagesszentrum Freistadt habe ich Irmi kennen und schätzen gelernt. Wir haben schöne Stunden verbracht. Ruhe in Frieden!

Michael und Gabi Freudenthaler

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Irmi kochte viele Jahre den besten Punsch fürs Union-Standl , bei den Zeltfesten und im alten Clubhaus war Irmi die Küchenchefin, vielen Dank dafür. Unser herzliches Mitgefühl, Michi und Gabi

Pensionistenverband Neumarkt

Geschätzte Trauerfamilie!

Wir trauern mit euch und drücken euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod eurer Mutter aus. 18 Jahre war Irmi Mitglied unserer Gesinnungsgemeinschaft. Dafür ein herzlichen Danke. Wir werden uns immer an deine fröhliche Art erinnern.
Karl Fuchs
.

Pensionistenverband Neumarkt

Z

Gertrud und Johann Altreiter

Viele Jahre war Irmi die gute Seele bei den Unionfestln und so werden wir uns gerne an sie erinnern. Unser herzliches Mitgefühl, Gerti und Hans

Maria und Walter Ruhsam

Wir werden Irmi immer als eine sehr lebensfrohe Frau in Erinnerung behalten, unser herzliches Mitgefühl, Maria und Walter

Elfriede und Rainer Aufreiter

Mit ihrer offenen, herzlichen, lustigen, hilfsbereiten Seite ist sie den Menschen begegnet. So werden viele sie in Erinnerung behalten, wir auch. Wir drücken euch auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen Irmi, dass sie in Frieden ruhen möge.

Wegerbauer Irmtraud

Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________