Wir trauern um

Karl Werner Penn

07. Mai 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Bertl

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Die Traktorausfahrten mit dir waren immer eine Hetz und a Gaudi. Danke, Karl

Fam. Stadler und Fam. Wittinghofer

Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust von Karl. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.

Rudolf Weinmüller

Ein letzter Gruß am letzten Weg für Euren Karli liebe Trauerfamilie,wenn die Seele müde wird sucht Sie sich einen Weg um gehen zu können dorthin wo man keine Schmerzen und kein Leid mehr spürt! Viel Kraft!

Gertrude Birngruber

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
"Jenseits der Tür ist Frieden, es gibt keine Schmerzen und Tränen im Himmel"
Karl, Ruhe in Frieden

Sigrid Hager

Ein Mensch,
der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unseren Herzen zurück.
Musik ist die Sprache der Engel - euer lieber Verstorbener soll stets als Schutzengel bei euch sein und wärmende Sonnenstrahlen mögen euch trösten.
Karl, Ruhe in Frieden

Klaus und Gertrude Bergsmann

Sehr geehrte Hermi , liebe Trauerfamilie ! Unsere aufrichtige Anteilnahme und allerherzlichstes Beileid . Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Klaus und Gertrude

Fam. Kastler

Liebe Trauerfamilie, zum Verlust von Karl drücken wir unser herzlichstes Beileid aus. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft & Zuversicht. Wir bedanken uns auch für die Treue zu unserem Unternehmen. Fam. Kastler & die Belegschaft vom Autohaus Kastler

Rosi und Hermann

Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh', send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu. Liebe Hermi und Familie Trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht oft darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Die Erinnerung bleibt

Rosi und Hermann

Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

FF Schwandt-Freudenthal

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Unsere Anteilnahme gilt der ganzen Familie,
Deine Kameraden der Feuerwehr Schwandt-Freudenthal

Fam. Hans und Resi Raml

Eine Stimme, die euch vertraut war SCHWEIGT. Ein Mensch, der euch lieb war GING. Was bleibt, sind LIEBE, DANK und ERINNERUNG. Unsere aufrichtige Anteilnahme

Marianne Hofstadler und Franz Blöchl

„ Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. ”

Antoine de Saint-Exupéry

Französischer Schriftsteller

Liebe Hermi, wir wünschen dir und deiner Familie unser herzliches Beileid.

Toni u. Renate Zellner

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von Karl . Liebe Hermi wir wünschen dir und der gesamten Trauerfamilie Kraft und Zuversicht in dieser dunklen Zeit. Wir sind im Gedanken bei euch.

Fam. Harald und Martina Miesenberger

Musik verbindet über die Grenzen hinweg, so lebte Karl auch seine Nachbarschaft. Seine Geselligkeit und sein Humor trugen dazu bei und es gab viele schöne Momente. Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden lieber Karl!

Fam. Hans u. Herta Prinz

Musik ist die Sprache der Engel.
Euer lieber Karl soll stets als Schutzengel bei euch sein.
Sein Humor hat uns viele heitere Momente beschert.
Danke für die gute Nachbarschaft.
Wir trauern in Stille und im Gebet mit euch.

Familie Max Handlbauer

Lieber Karl, gerne denke ich noch an unsere Nachbarschaft in der "Krumpmühle" zurück. Es waren immer schöne, erlebnisreiche Begegnungen mit Dir.
Allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme
Max und Anni Handlbauer
Ruhe in Frieden lieber Karl!

Petra & Bernhard JAHN

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.

Wir denken an Dich und deine Famile

Stadtkapelle Freistadt

Musik im Ohr, Tränen in den Augen und Erinnerungen im Herzen. Ruhe in Frieden, Karl.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________