Wir trauern um

Josef Nikolaus Köck

07. Mai 2022 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Christiane

Danke dass ich dich am Markt gekannt hatte. Hab erst jetzt erfahren dass du nimma Irdisch bist.
Wir hatten oft sehr schöne Gespräche und lachten gemeinsam. Warst ein sehr sympatischer Mensch.

Roswitha Holzinger

Seine fröhliche liebenswerte Natur wird uns in dieser Welt fehlen. Meine Gedanken sind in aufrechten Beileid bei seiner lieben Karin

Alfred Holzinger

Klaus ist für mich seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil meines Lebens. Meine Gedanken begleiten ihn auch in die andere Welt.

Sigrid und Harald Schönauer

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid Harald und Sigrid

Ulli Hofer

Liebe Karin, unser aufrichtiges tief empfundenes Beileid zum viel zu frühen Ableben von Klaus! Wir wünschen Dir ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden der Trauer.
Ruhe Klaus in Frieden! Ulli & Christian

Ulrike Hofer und Christian Zahedi

Liebe Karin, liebe Trauerfamilie! Mit großer Betroffenheit haben wir Deine Nachricht vom Ableben von Klaus gelesen. Viel zu früh hat er uns verlassen müssen. Klaus wird immer einen Platz in unseren Herzen haben, wir vermissen ihn, unsere Treffen mit den vielen guten Gesprächen. RIP Ulli & Christian

Winklbauer Erika u.Otto

Wir sind sehr traurig und betroffen,viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtiges Beileid .

Klaus Bergsmann

Sehr geehrte Trauerfamilie! Tief betroffen und bestürzt über den Tod von Klaus nahm ich soeben zur Kenntnis. Ich wünsche ihnen viel Kraft für diese schwierige Zeit und mein aufrichtiges Beileid.

Hans & Brigitte Altmann

Liebe Karin und Trauerfamilie !
Wir waren sehr traurig als wir von Klaus's Ableben erfahren haben. Nicht nur in der "Antique Community" wird sein Wissen und sein jungenhafter Charme fehlen. Wir wünschen dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________