Wir trauern um

Gottfried Reiter

10. Mai 2022 in Bad Leonfelden

Kondolenz verfassen:

300

Maria und Gerold Fischer

Liebe Petra mit Familie , wir möchten euch viel
Kraft und aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Gerold und Maria

Reinhold Ehrnleitner

Liebe Petra mit Familie,
nach dem Trauergottesdienst war es nicht möglich, so ich möchte euch auf diesem Wege mein Mitgefühl am Ableben eures Friedl übermitteln.
Reinhold Ehrnleitner

Sigrid und Rupert Weichselbaumer

Liebe Petra mit Familie, wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Dein Vater wird uns immer als lustiger und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben.

Erika und Gerhard Atzmüller

Liebe Petra, liebe Carmen, lieber Robert
Aufrichtige Anteilnahme am Tod eures lieben Vaters, Opas und Schwiegervaters! Viel Kraft für diese schwere Zeit! Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten!

Bettina Rehberger

Liebe Petra! Liebe Caren!
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust von Friedl, er fehlt dem ganzen "Ortsbild".
Wünsche Euch viel Kraft, um den Schmerz zu bewältigen. Haltet weithin so gut zusammen. Es ist eine Freude, zu sehen wie gut ihr euch versteht und im Sinn der Eltern das Geschäft führt. Be

Ingeborg Pilz

Liebe Petra und Familie !
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters und Großvaters
entbietet
Inge Pilz

Margarete Höß

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung!
Ich möchte dir, liebe Petra, und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und mein Mitgefühl aussprechen.
Alles Liebe
Greti Höß

Ursula Enzenhofer

Liebe Petra, liebe Caren!
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der euch lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Ursula und Alfons Enzenhofer

Johann und Gertraud Mülleder

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben eures lieben Vaters entbieten Traudi und Hans

Manfred und Andrea

Liebe Petra! Wir senden Dir und deinen Lieben unser tiefes Mitgefühl.
In unserer Erinnerung hatte Friedl immer einen Scherz auf den Lippen und hat dadurch den Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Von Herzen alles Liebe.

Hans und Annemarie Haiböck

Liebe Petra!
Wir möchten dir und deiner Familie unser innigstes Beileid ausdrücken.Wir haben viele lustige Stunden mit Friedl verbracht.

Manuela und Klaus Riener

Liebe Petra mit Familie!
Unser aufrichtiges Beileid!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit und dass euch die vielen lieben Erinnerungen trösten.

Frenschi und Traudi Stimmeder

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung".
Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Maria Ullmann, Fam. Stadlbauer

Liebe Petra mit Familie!
Ein Verlust eines geliebten Menschen auch wenn dieser lange auf Erden leben dürfte ist immer für die Hinterbliebenen sehr schwer. Mögen die vielen Erinnerungen, Erlebnisse, die Liebe an deinen Vater, Opa dir/euch Trost spenden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Stimmeder

Ein Aufrichtiges Beileid .
Friedl werden wir vermissen,aber die lustigen Erinnerungen werden wir nie vergessen.
Friedl Ruhe in Frieden .

Patricia Grasser

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Herzliches Beileid zum Verlust eures lieben Angehörigen!

Erwin Lehner

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Mitgefühl für Euch in dieser schweren Zeit. Nur die Zeit wird die Wunden mildern.
Ich kann mich noch an viele humorvolle und lustige Geschichten mit dem Friedl erinnern. Er war ein außergewöhnlicher Mensch.

Elfi Neumüller, Barbara & Vicky Jaouadi

Kein Wort und keine Tat geht verloren. Alles bleibt und trägt Frucht.
Für die kommende Zeit wünschen wir euch Kraft, innere Ruhe, tröstende Umarmungen und lebendige Erinnerungen an Friedl. Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Aufrichtiges Mitgefühl, Elfi Neumüller mit der gesamten Familie

Eva Hochreither

Liebe Petra mit Familie,
unser aufrichtiges Mitgefühl ?
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung bleibt

Susi Schweighofer

Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid. Haltet euch an den Erinnerungen fest, sie begleiten euch auf ewig. Viel Kraft für die kommende Zeit.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 11
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________