Wir trauern um

Andreas Ladendorfer

16. Mai 2022 in Lasberg

Kondolenz verfassen:

300

Familie Waldmann&Schmutzhard

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unser Aufrichtiges Beileid, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Michaela und Markus Schinko

Liebe Manuela, Carina, Tina,
tief erschüttert sind wir über den Tod von Andreas. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Andreas war mir stets ein verlässlicher und treuer Freund - er war mein bester Freund.
Herzliche und aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
M und M

Marianne Aistleitner

Mein herzliches Beileid der gesamten Familie! ?

Barbara

Wenn die ☀️ des Lebens untergeht, leuchten dafür die ⭐️ der Erinnerung.

Mach’s gut lieber Andi - du warst ein besonderer Mensch. ?

An deine Familie viel Kraft ?

Deine Cousine Barbara

Gerhard u. Rositha Pirklbauer

Liebe Manuela,Carinau. Tina

Wenn der Weg zu schwer wird dann kehrt die Seele heim.

Wir wünschen euch viel Kraft und Energie für die bevorstehende Zeit.

In dankbarer Freundschaft Gerhard u. Rositha Pirklbauer

Christina HESKE

Liebe Manuela, Carina & Tina,

alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein herzliches Beileid,
Christina


Familie Leonhardsberger

Liebe Manuela, Carina und Tina,

was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unser herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit.
Julia, Simon und Moritz

Christine Klinger

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben v. Andreas. Christine u. Hermann Klinger

Edith Kralik

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft.

Carina

Dein Weg war nun zu Ende und leise kam die Nacht, wir danken Dir für alles, was Du für uns gemacht! ✨

Lieber Papa,
ich weiß, dass es dir jetzt besser geht.
Danke für die gemeinsame Zeit.

Ich werde dich nie vergessen❣️
Ein Teil von Dir lebt weiter in mir.

In Liebe deine Tochter Carina ❤️

Maria Gahleitner

Mein herzliches Beileid zum Ableben deines Mannes. Viel Kraft für diese schwere Zeit Maria G.

Harry und Greti Remplbauer

Liebe Manuela und Familie. Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen und wünschen euch von Herzen dass die Erinnerung an Eure gemeinsame, leider viel zu kurze Zeit eines Tages die Trauer verdrängt. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.

Erwin, Monika, Raphael, Dominik

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!✨

Liebe Manuela, Carina und Tina,
wir wünschen euch viel Kraft und Energie
in dieser schweren Zeit!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Fam. Kiesenhofer

Gabi und Reinhard Herzog

Eine Stimme die euch vertraut war schweigt. Ein Mensch, der euch lieb war ging. Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Franz und Burgi Greul

Liebe Manuela !
Wir möchten Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martina Bischof

Lieber Andi - ich bin fassungslos! Ich wünsche dir, dass es dir jetzt gut geht, wo du jetzt bist! Deiner Familie wünsche ich alle Kraft in dieser schweren Zeit!
Das Leben ist manchmal so ungerecht - es war viel zu früh, aber anscheinend braucht der Himmel einen neuen Engel! Mach’s gut!?

Lisi & Otmar Steinmetz

Liebe Manuela! Unser aufrichtiges Beileid die und deiner Familie! Liebe Grüße Lisi und Otmar

Familie Mayr

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit. Tanja, Max und Matteo

Schiechl Lisi und Andi

Aufrichtiges Beileid, dir Manuela und deiner ganzen Familie.
Lisi und Andi



fam.schmutzhart-grieskirchen

unser allerherzlichstes beileid der fam.ladendorfer.onkel fred und jutta und luna

Wolfgang Hellinger

Mein aufrichtiges Beileid!Ein Portierkollege!

Deine Tina ❤️

Mein allerliebster Papa,
ich kanns nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Jeder Tag ist mit Schmerz erfüllt. Mit dir ist auch ein Teil von mir gegangen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen! Ich Liebe Dich Papa und wir sehen uns wieder! ❤️
Deine Tina mit Kevin ❤️

Deine Tina ❤️

Der Papa war das Herzstück,
und Mamas ganzes Herzglück.
Er war in Pein und Schmerz gefangen
und ist daher von uns gegangen.
Erinnerungen werden nicht verfliegen,
Auch, wenn sie lange zurückliegen.
Papas Wort hieß Zuversicht,
Traurigkeit, die wollt‘ er nicht. ?


Fam. Schinagl

Liebe Manuela, liebe Carina, liebe Tina!

Die Schutzengel unseres Lebens
fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns
nicht aus den Augen.

Andi wird immer seine schützende Hand
über euch halten.

Aufrichtige Anteilnahme!
Regina, Walter, Bianca und Lisa

Martina Hinterdorfer

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Martina Hinterdorfer

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________