Wir trauern um

Karl Hager

08. November 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Josef und Hermine KATZINGER

Lieber Karl !
Ruhe in Frieden und wir hoffen, du schaust aus einer heileren Welt auf uns herab und passt auf deine Lieben auf !

Franz KORNER

Ruhe in Frieden, Kollege Karl. Mein aufrichtiges Beileid.

Familie Westreicher - Pfunds

Liebe Frau Hager,

Zum Verlust Ihres Mannes, Vaters u. Opas schicken wir in Gedanken viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.
Von ganzem Herzen wünschen wir, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Silvia Westreicher mit Familie
sowie alle Mitarbeiter

Irmgard und Josef Strobl

Karl erlebte ich immer als positiv denkenden, fröhlichen Menschen, dem seine Familie viel bedeutete. Da ist Abschied nehmen besonders schwer. Aufrichtigen Anteil an Eurem schweren Verlust nehmen Irmi mit Pepi.

Alexandra Schwarzenberger

Liebe Elfi, Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Alexandra & Martin

Alois und Monika Wagner

Geschätzte Trauerfamile ! Unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Karl. In meinen Jugendjahren war Karl einer meiner Freunde und wir haben viel gemeinsam unternommen und auch erlebt. In werde Karl als netten und lustigen Nachbarn in Erinnerung behalten. Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stelzmüller Rita

Ich möchte euch auf diesem Wege mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit aussprechen

Christiane Kaltenböck

Liebe Trauerfamilie! Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Menschen die wir lieben, bleiben für immer in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christiane, Anni und Hansi mit Familien.

Josef Leonfellner

Kollege Karl, Ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen

Harald Sitter (Kollege)

Geschätzte Hinterbliebene!
Mit Betroffenheit habe ich die Nachricht bekommen, dass Karl nicht mehr unter uns ist. Wir hatten viele Jahre in Urfahr unseren Dienst verbracht.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und Hoffnung.
Mein aufrichtiges Beileid.

Gottfried Mitterhauser

Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ein Kollege

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________