Wir trauern um

Alois Pirklbauer

26. November 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Anton Mayer

Lieber Alois Deine besonnene Art als Kollege war sehr angenehm Dich zu mögen Ruhe in Frieden. Liebe Trauerfamielie ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Mayer Anton damaliger Bauhofleiterstelvertreter

Heinzl Franz

Liebe Maria, unser aufrichtiges Beileid, wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, hatten oft eine lustige Zeit, vor allem mit meiner Schwester Traudi.
Ruhe in Frieden Alois ✨✨??
vlg. Franz und Hanni

Johann Just

Einen geliebten Menschen gegen zu lassen bereitet immer Schmerz. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.
Johann Just und Tochter

Gerlinde

Dein freundliches Grüßen, plaudern und "Ich wünsch dir ein schönen Tag!" werde ich in der Stadt vermissen. Viel Kraft an die Familie und vor allem an Maria in dieser schweren Zeit! Ein besonderer Mensch geht voraus...

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________