Wir trauern um

Herbert Karl

10. Dezember 2022 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Familie Isabel & Philip Kotrba

„Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von der Erinnerung trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir Nahe sind.“ Eine wunderbare Familie mit starkem Zusammenhalt hat der Uropa unseres Patenkindes hinterlassen. Ruhe in Frieden!

Familie Erni und Wolfgang Karl und Margareta Karl

Der Weg des Lebens ist begrenzt - die Erinnerung jedoch unendlich
Wir möchten eurer ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen

Andrea Raffaseder und Familie

Liebe Familie! Herbert Karl war ein besonders freundlicher Mensch. Als Ehemann meiner verehrten und ein Leben lang hoch geschätzten Lehrerin war er für mich Teil der Kindheit. Er lebt in Euren Herzen weiter, das möge Euch bald schon Trost und Freude sein. Herzliches Beileid von Andrea Raffaseder

Aspalter Johann und Barbara

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid möchten wir euch auf diesem Wege aussprechen!

Herwig Siegl

Liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters/Großvaters/Schwiegervaters. Herbert war der beste Freund meines Vaters und als solcher auch mir gut bekannt.
Ich kann euch nur wünschen, dass eure Trauer schon in naher Zukunft einer liebevollen Erinnerung weicht.
RIP!

Dieter Georg LANGENSTEIN

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang von Herrn Herbert KARL entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme; der Verstorbene ist sicherlich ein herber Verlust für alle Familienmitglieder. Der Verstorbene hat seinen immerwährenden Frieden gefunden; Ruhe sanft.

Renate, Sarah, Lukas und Ferdinand Guttmann

Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamil

Sport Union Freistadt, Karlheinz Kaufmann

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Herbert. Die Union Familie wird Ihn stets in guter Erinnerung behalten, war er doch Gründungsmitglied unseres Vereins. Ruhe in Frieden.

Hermann und Margit Guttmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie

Helmut Hagleitner

Werte Trauerfamilien,meine aufrichtige Anteilname zum Ableben Eures werten Vaters.

Monika und Rudolf Nowak

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser herzlichstes Beileid aussprechen !

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________