Wir trauern um

Rosa Anna Winkler

17. Dezember 2022 in Lasberg

Kondolenz verfassen:

300

Seniorenbund Lasberg

Der Seniorenbund Lasberg bedankt sich bei der Verstorbenen für die langjährige Mitgliedschaft. Ruhe in Frieden!

Gruendlinger Gabi

Danke liebe Rosi...danke das du meine Tante warst...und mir immer wieder durch deine Kugheit Mut gemacht hast....ich wünsche dir, dass dich das Lächeln, dass du uns bis zuletzt geschenkt hast, gut hinüber geleitet hat.. Alles Liebe deine Gabi

Josef u.Monika Stütz

Ich habe Dich und Deinen netten Mann Josef, mit der O.Ö.Versicherung viele Jahre bedürfen,. Gott segne deinen Heimgang und in Trauer verbunden unsere Familie Josef Stütz!

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________