Wir trauern um

Karl Schinagl

23. Januar 2023 in Kefermarkt

Kondolenz verfassen:

300

Walter Weigerstorfer

Liebe Familie Schinagl!
Ich habe Karl als liebenswerten Schulkameraden in bester Erinnerung. Möge er in Frieden Ruhen !

Ing. Dietrich Erlacher

Lieber Karl, werte Familie!
mein tiefes Beileid an die Familie und ich habe mit Wehmut das heutige Email von meinem Kameranden Wolfgang erhalten! Ich bin ein ehemaliger Klassenkamerad (Flugtechnik Langenlebarn) von Karl, mit dem ich mich als "Mühlviertler" immer sehr gut verstanden habe!

Beatrix, Karl und Stefan Brandstätter

Liebe Maria, Christina, Bernhard und Familie,
euren Verlust kann man nicht in Worte fassen, aber wir sind sicher, dass Karl von einer anderen Ebene aus immer bei euch ist und euer Leben begleitet.
Seid umarmt

Beatrix, Karl und Stefan Brandstätter

Lieber Karl,
danke, dass wir dich kennen lernen durften und mit dir und Maria viele unterschiedliche Unternehmungen (in und um die Familienpfarre) machen und gemeinsame gemütliche Stunden verbringen konnten. Wir werden uns oft an deine Ruhe, Besonnenheit und Hilfsbereitschaft erinnern.

Christian Schinagl

Lieber Knox, du warst ein so wunderbarer Mensch, den ich immer bewundert habe. Ruhig, fokusiert und zu tiefst einfühlsam. Ruhe in Frieden

Cordula und Antonia

Ihr Lieben,
Wir sind sehr traurig und im Gedanken ganz viel bei euch und Onkel Karli.
Es umarmen euch Antonia und Cordula

Maria Ahorner

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt
was bleibt sind schöne Erinnerungen

Familie Karl Wurm

Liebe Maria,
lieber Bernhard, liebe Anna
liebe Christina,
liebe Enkelkinder Marlena und Benjamin!
Wir sind alle fassungslos und bestürzt über den plötzlichen Tod von Karl.
Auf diesem Wege drücken wir Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aus! Viel Kraft und Gottes Segen!

Ing. Gottfried Reiter

Liebe Trauerfamilie
Ich übermittle ihnen auf diesem Weg mein tiefes Mitgefühl und Beileid zu diesem großen Verlust. Karl hat mir mir 5 Jahre die Schulbank in der HTL gedrückt und ich habe ihn auch mehrmals in den letzten Jahren getroffen.
Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft.

Norbert u. Helga Nachbagauer

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Karl in lieber Erinnerung behalten.
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!Norbert u. Helga Nachbagauer

Aufrichtige Anteilnahme

Helga und Karl Hochreiter

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem geht, aber auch mit dem, der einem fehlt. “Ludwig Marcuse“
Liebe Maria. Wir sind in Gedanken mit euch.

Familie Herbert und Wilbirg Radler

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie
Unser Schreck war groß, als wir die Todesanzeige von Karl lasen.
Wir haben deinen Mann, euren Vater in guter Erinnerung von unseren Wanderungen und in geselliger Runde. Der Schmerz ist groß und ein großartigen Opa wird fehlen.
Unser aufrichtiges Beileid
Radler

Zita und Ignaz Tröbinger, Heidi und Hermann Schmutzhard

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Hermine Thalhammer

Schmerzen, Schwäche und Hilflosigkeit sind nicht umsonst.
Für die Tage der Bedrängnis einen herzlichen Segenswunsch.
Liebe Maria mit Fam. Meine
aufrichtige Anteilnahme.

Josef und Monika Stütz

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Wir möchten dir liebe Maria und deinen Kindern, viel Kraft in den schweren Stunden des Alleinseins wünschen.
In Freundschaft und Liebe Sepp und Monika Stütz.

Pirnat Rosi u. Hannes

Lieber Karl, wir werden dich in Erinnerung behalten. Für die Familie viel Kraft.

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________