Wir trauern um

Erich Fleischmann

08. März 2023 in Bad Leonfelden

Kondolenz verfassen:

300

Petra und Christoph Zwirtmayr

Liebe Trauerfamilie
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Irmgard Tösch

Sterben heißt dorthin gehen, woher wir gekommen sind.
Du lieber Onkel Erich bist für uns viel zu früh gegangen, aber irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder!
In liebevoller Erinnerung
Irmgard

NEW OHR LINZ

Lieber Erich !
Du jammst da oben sicher schon mit Louis, Duke, Kid Ory und allen Anderen ! Wir vergesse Dich nicht, als wunderbarer Mensch und Musikerkollege ! Beilad den Hinterbliebenen ! Heli Thalbauer und Heli Krieger von NEW OHR LINZ

Maria Lasinger


Liebe Trauerfamilie

Als langjährigen Arbeitskollegen werde ich Herrn Fleischmann , wegen seines Fachwissens seiner Hilfsbereitschaft und seine fröhliche Art immer in Erinnerung behalten .
Mein Mitgefühl gilt Ihnen . Ich wünsche ihnen viel Kraft und Trost in der schweren Zeit .

Daniela und Erwin Stimmeder

Liebe Familie Fleischmann!
Wir möchten euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eures lieben Erich aussprechen.
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Helmut und Silvia Starek

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,wenn es plötzlich dunkel ist.
Liebe Waltraud, im Gebet begleiten wir dich und deine Lieben beim Abschiednehmen.
Wir sind dankbar für die schönen
gemeinsamen Stunden und wünschen dir viel Kraft und Mut.

Ursula und Alfons Enzenhofer

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Frenschi und Traudi Stimmeder

" Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurück gelassen hat."
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eures geliebtes Erich, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Baumgartner Andreas, Ingeborg

Liebe Waltraud und Familien !

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust, sowie viel Kraft und Energie in dieser Zeit.

Erich wo immer du auch bist erfreue alle mit deiner wunderbaren Klarinette wie hier auf Erden

Ruhe in Frieden
Andreas und Ingeborg Baumgartner

Firma Fliesen-Beinkofer

Liebe Trauerfamilie
Herr Fleischmann war ein hoch geschätzter Kollege und ein geradliniger, wunderbarer Mensch. Er hat viel zum Erfolg unserer Firma beigetragen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tief empfundenes Beileid

Karl u. Antonia Riener

Geschätzte Trauerfamilie! .
"Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung."
Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Atzmüller

Liebe Nachbarn!
Wir fühlen mit euch und möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Sabine und Patrick

Günther Baumgartner

Geschätzte Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir gerne zum Ausdruck bringen.
Erich war ein aufrichtiger, ehrlicher guter Freund.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."


Atzmüller Regina

Liebe Trauerfamilie
Ich möchte euch auf diesem Weg zum Tod von Erich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
Ich weiß nur zu gut, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich werde meinen Nachbar immer in lieber Erinnerung behalten.

Erika und Gerhard Atzmüller

Liebe Trauerfamilien! Aufrichtige Anteilnahme am Tod von eurem lieben Erich, wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten
Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Ernst und Hilde Wiesmayr

Liebe Waltraud und Familien !
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust, sowie viel Kraft in dieser Zeit entbieten Hilde und Ernst.

Familie Birklbauer

In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünschen wir euch viel Kraft.
Unser aufrichtiges Beileid

Martin Mittermüllner

Liebe Trauerfamilie!
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nichts nehmen, was uns mit Ihm verbindet und diese Verbundenheit gibt euch Kraft in der Zeit der Trauer!
Aufrichtige Anteilnahme
Martin Mittermüllner

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________