Wir trauern um

Rupert Grubauer

13. März 2023 in Gutau

Kondolenz verfassen:

300

Karoline und Manuela Kaiser

Es war schön einen großen Bruder gehabt zu haben.
Zum Abschied - wir behalten dich in bester Erinnerung!
Deine Schwester Karoline und deine Nichte Manuela

Irene Friedl

"Es ist das Ende", meinte die Raupe.
"Es ist erst der Anfang!", sagte der Schmetterling!
Liebe Familie Grubauer!
Meine/unsere aufrichtige Anteilnahme!
Trost, Zuversicht und liebe Menschen um euch für die schwere Zeit - das wünschen wir euch!
Irene & Familie

Brigitte und Gottfried Brunner

In diesen Tagen des großen Abschiednehmens begleiten euch, liebe Trauerfamilie, unsere Gedanken und unser Gebet.
In stiller Anteilnahme
Brigitte und Gottfried Brunner

Rosi und Hans Hennebichler

Schaut dankbar auf die vergangenen Jahre zurück und schöpft daraus Kraft für die nun kommende schwierige Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme.
Rosi und Hans Hennebichler

Karl und Annemarie Schwarzenberger

"Es gibt auf dieser Erde keinen Ort, der uns ewige Heimat ist.
Also sind wir unterwegs zu einer Stadt, die im Himmel für uns bereitet ist." (Hebräer 13,14)

Aufrichtige Anteilnahme.
Viel Kraft und Segen für die kommende Zeit.

Karl und Annemarie Schwarzenberger

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________