Wir trauern um

Alfred Mühlberger

16. Mai 2023 in Freistadt

Kondolenz verfassen:

300

Ingrid Kiesenhofer

Es gibt im Leben für alles eine Zeit -
eine Zeit der Freude, der Stille
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Dankbar möchte ich mich an dich stets erinnern, der freundliche, hilfsbereite, unkomplizierte
naturverbunden und aufmunternde Mensch wird mir fehlen.
Aufrichtiges Beileid Ingrid

Anni Winklehner

Liebe Regina, es tut mir sehr leid... Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit ?

Tischlerei Wögerer / Familie Albert Wögerer

Vor ein paar Tagen hast du noch über den Prägartenteich zur Tischlerei gegrüßt.
Du wirst immer - mit uns - in unserem gemeinsamen Schwammerl-Revier zugegen sein.
Still und ohne viel Worte sind wir uns begegnet - still und ohne viel Worte bist du gegangen.
Danke Albert, Karin u. Birgit Wögerer

Klaus und Gertrude Bergsmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme und allerherzlichstes Beileid der gesamten Trauerfamilie

A W..

Meine aufrichtige Anteilnahme!
Viel Kraft den Angehörigen

Adresse
_______________

Bestattung Obermüller
Salzstraße 13
4212 Neumarkt im Mühlkreis

Erreichbarkeit
_______________

Tel: 07941 82160
Fax: 07941 82164
Mobil: 0664 2314202
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
_______________

Bereitschaftsdienst täglich:
00:00 - 24:00 Uhr
auch Sonntag und Feiertag

Rechtliches
_______________